Dienstag, 19. Mai 2015

Pressemitteilung: Europaabgeordneter Thomas Mann zu Gast bei der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10



Der langjährige Europaabgeordnete Thomas Mann wird am Donnerstag, den 21.5.2015 die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10 besuchen und einen Vortrag über seine Arbeit in Brüssel und Straßburg halten. Einen besonderen Themenschwerpunkt soll dabei die alltägliche Verbindung zwischen Kommunal- und Europapolitik bilden.
Wir freuen uns, dass es uns seitens unserer Fraktion gelungen ist, einen versierten Kenner der Europapolitik und einen leidenschaftlichen Streiter für die europäische Idee für einen Vortrag bei uns vor Ort gewonnen zu haben“, so der Fraktionsvorsitzende Gero Gabriel.
Thomas Mann gehört dem Europaparlament seit 1994 an. Er war Spitzenkandidat der hessischen CDU für die letztjährige Europawahl. Aktuell ist er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Währung sowie im Ausschuss für Beschäftigung und Soziales.
Zu der Veranstaltung im Saalbau Ronneburg (Gelnhäuser Straße 2) sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Sie beginnt um 19 Uhr. Im Anschluss steht Thomas Mann für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die Pressemitteilung finden Sie hier als pdf-Datei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen