Donnerstag, 19. September 2013

Boris Rhein sucht das direkte Gespräch mit den Bürgern

Preungesheim, 19. September 2013
Die Fahrgäste der Linie 18 und des 63er Busses staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstagnachmittag vom hessischen Innenminister Boris Rhein (CDU) persönlich begrüßt wurden. Berührungsängste kennt der Minister, der von vielen Passanten erkannt wurde, nicht. Mit vielen von ihnen kam er kurz ins Gespräch. Gemeinsam mit Vertretern der CDU Frankfurt -Nordost erinnerte der Politiker noch einmal an die bevorstehende Landtags- und Bundestagswahl am 22. September. Boris Rhein möchte für den Wahlkreis 39, der den Frankfurter Nordosten umfasst , in den Wiesbadener Landtag einziehen. Der bisherige Abgeordnete, Jan Schneider, wird zum 1. November 2013 neue Aufgaben im hauptamtlichen Magistrat der Stadt Frankfurt übernehmen.

Foto: Petra Breitkreuz. Es zeigt die Vorsitzende der CDU Frankfurt-Nordost, Christine Emmerich, und Innenminister Boris Rhein im Gespräch mit zwei Preungesheimerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen