Montag, 30. Januar 2012

Boris Rhein ehrt Sieger im Fußballturnier der TSG Frankfurter Berg 1957



Bonames, 29. Januar 2012
Es war eine Mammutveranstaltung mit gut 600 jungen Fußballspielern und eine logistische Herausforderung für die TSG Frankfurter Berg 1957. 40 ehrenamtliche Helfer um den Vereinsvorsitzenden Daniel Meisinger waren im Einsatz um das Jugend-Hallen-Turnier am vergangenen Wochenende für Spieler und Publikum zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 60 Mannschaften aus Frankfurt und benachbarten Kommunen nahmen an dem sportlichen Wettkampf am vergangenen Samstag und Sonntag teil. In insgesamt 132 Spielen von je acht Minuten wurden die besten Teams ermittelt. Rund 1000 Zuschauer verfolgten die Spiele im Haus Nidda von der Zuschauertribüne aus.
Eine besondere Überraschung gelang der TSG Frankfurter Berg bei der Siegerehrung. Der hessische Innenminister Boris Rhein, selbst im Frankfurter Norden zuhause, überreichte den Gewinnern der F2-Jugend die Preise. Der Siegerpokal ging an die sieben und acht Jahre jungen Spieler vom Fußball Sportverein 07 Heddernheim.
Am Rande der Veranstaltung trafen sich fußballbegeisterte Mitglieder der CDU Frankfurt Nord-Ost zum Gruppenbild mit dem hessischen Innenminister und Frankfurter Oberbürgermeister-Kandidaten Boris Rhein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen