Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsfeier der AWO Frankfurter Berg

Foto: der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10, Gero
Gabriel und die ehemalige CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun
Osterburg
Frankfurter Berg, 13. Dezember 2014.
Für Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker sind sie eine ebenso schöne wie auch wichtige Tradition: die vielen Vereinsweihnachtsfeiern und Stadtteilmärkte. Jede dieser Veranstaltungen hat ihren eigenen Charme und Charakter und ist ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit.
Die AWO Frankfurter Berg lud am Samstag des dritten Adventswochenendes zu ihrer alljährlichen Mitgliederweihnachtsfeier in die Altentagesstätte am Frankfurter Berg. Der kleine Saal war wie bei allen Festivitäten des AWO-Ortsvereins liebevoll und aufwändig geschmückt, alleine vier Weihnachtsbäume erstrahlten auf der Bühne. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgten Tanzgruppen der Deutschen Jugend aus Russland, der Kinderchor der Albert-Schweitzer-Schule sowie das Neue Bergquartett. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher freuten sich über die Darbietungen sowie den bereits traditionellen Stollen, der zum Kaffee gereicht wurde.
Die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10 wurde durch ihren Vorsitzenden Gero Gabriel vertreten. Als weiteren Gast begrüßte der AWO-Vorsitzende Werner Glatz die langjährige CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Osterburg, die dem Frankfurter Berg durch ihre jahrzehntelange Tätigkeit als Vorsitzende der mittlerweile zur CDU Frankfurt Nord-Ost fusionierten CDU Frankfurter Berg/Berkersheim verbunden ist. ,,Frau Osterburg hat sich in ihrer Tätigkeit als Ortsbeirätin, Stadtverordnete und Landtagsabgeordnete stets auf beeindruckende Weise für die Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Wir freuen uns sehr, dass sie uns auch nach ihrer Zeit in den verschiedenen Parlamenten verbunden bleibt und mit Rat und Tat zur Seite steht", so Gabriel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen